FanReise.ch
Sport - Fanreisen
Holzacherweg 8a
8303 Bassersdorf

E-Mail

Referenzen 2017






PRIMERA DIVISION WEEKEND REAL-BARCA / E-Mail von Philipp Bachmann am 27.04.2017
Hallo Dani
Wir hatten einen tollen und feuchtfröhlichen Aufenthalt in Madrid.
Es hat wirklich alles einwandfrei geklappt, wie Du gesagt hast.
„El Classico“ war grossartig! Stimmung, Tore und Spannung bis zum Schluss einfach Klasse.
Hotel war auch super und das Wetter war perfekt.
Besten Dank für die Organisation.
Sportliche Grüsse und bis bald!!!
Philipp


PRIMERA DIVISION WEEKEND IN MADRID / E-Mail von Grace Mani am 15.04.2017
Dear Daniel
Just a quick note to thank you for the organisation of the Real Madrid tickets.
My husband and his godson had a great time watching last Saturday’s match in Madrid. 
They got the tickets as  promised and the seats were very good - maybe the 10th row from the field!!!
We’re very happy with your service!  There will be more to come in the coming years...
Thank you again, meanwhile I wish you happy Easter!
Best regards Grace



PREMIER LEAGUE WEEKEND LIVERPOOL / E-Mail von Heinz Leutenegger am 07.04.2017
Guete Tag Daniel
Melde mich/uns zurück aus Liverpool. Hat alles bestens geklappt - herzlichen Dank.
Die Plätze am Samstag mit dem Zutritt zum Premier Club waren super (die Stimmung sowieso)
und auch die Plätze am Mittwoch waren gut. Das Hotel ist sehr gut gelegen und ok, die Doppelzimmer
mit getrennten Betten allerdings sehr klein. Sie waren sauber, was uns vorallem im Bad/WC wichtig war.
Die Flüge waren ebenfalls einwandfrei und die Platzreservationen bescherten uns grosse Beinfreiheit,
da wir an den Notausgängen platziert waren - toll. Wir werden wieder die nächste Fussballreise bei dir buchen.
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende.
Heinz



PREMIER LEAGUE WEEKEND Liverpool-Arsenal / E-Mail von Emanuel Spirig am 08.03.2017
Hoi Dani
Zuerst einmal herzlichen Dank für die perfekte Organisation der Reise.
Es hat alles bestens geklappt!!!
Der Trip war einfach nur spitzenmässig.
Es hat alles gepasst... Sitzplätze im Flieger und am Match, Hotel war gut und super gelegen und
auch die Pubs kamen nicht zu kurz... ;-)
Nochmals danke und es war sicher nicht die letzte Reise mit Fanreisen!
Lieber Gruss Manu


PREMIER LEAGUE Liverpool vs. Arsenal vom 04.03.2017 / E-Mail Veronika Landolt am 07.03.2017
Sehr geehrter Herr Oppliger
DANKE DANKE DANKE!!!
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die super tolle Organisation der Reise für meinen
Mann und Sohn nach Liverpool. Die Überraschung ist geglückt, er hat bis zum Abflug nicht gewusst, wohin die
Reise gehen würde.
Es hat wirklich alles hervorragend geklappt, das Hotel war einsame Spitze, die Plätze im Stadion sensationell.
Ein riesen Kompliment nochmals. Es war ein unvergesslich, schönes, einmaliges auch etwas emotionales Erlebnis.
Die Atmosphäre im Stadion und das alles Drum und Dran hat einfach alles gepasst. Mein Mann war sprachlos und
es hätte nicht perfekter sein können für seinen 50-sten Geburtstag.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Sie.
Veronika Landolt
Ps. Mein Mann meinte er würde in naher Zukunft auf Sie zu kommen, wegen eines Spiels vom FC Bayern, München.



NHL - REISE NEW YORK individuell 26.Dez.-02. Januar 2017 / E-Mail von Yvette Bregy 13.01.2017
Guten Tag
Ich wollte mich bei Ihnen noch bedanken. Es hat alles super geklappt und wir konnten eine
tolle Woche in New York verbringen.
Gruss Yvette


PREMIER LEAGUE Liverpool - Manchester City 30.12.2016 - 02.01.2017 / E-Mail von Daniel Vogel am 03.01.2017
Grüezi Herr Oppliger
Danke nochmals für die Organisation unserer Reise nach Liverpool.
 Die Eintrittskarten waren bereits bei unserer Ankunft am 30.12. im Hotel für uns hinterlegt.
Wir haben diese dann wie instruiert in einem Umschlag an der Rezeption wieder abgegeben, sollte
also alles passen.
Unser Aufenthalt war rundum gelungen – bei Gelegenheit komme ich gerne wieder auf Sie zu oder
werde Sie weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse & einen guten Start ins neue Jahr
Daniel Vogel



Referenzen 2016




Homepage-Coiffeur Version 3.04 by inpuls.ch on mooh.ch