FanReise.ch
Sport - Fanreisen
Holzacherweg 8a
8303 Bassersdorf

E-Mail

Referenzen 2016







ZSC-FANREISE Växjö Lakers - ZSC Lions 13.-14. Dezember 2016 / E-Mail von Frank Hoffmann 17.12.2016
Hallo Daniel, Danke nochmals für Deine großartige und tadellose Organisation für/in Växjö
und den äußerst coolen Ausflug in Kopenhagen.
Ich wünsche Dir ein schönes AdventWochenende und bis zum nächsten Mal.
Frank




PREMIER LEAGUE 26.-28. November 2016 / E-Mail von Marcel Werder am 12.12.2016
Hallo Herr Oppliger,
Wollte mich noch kurz bei Ihnen für die sehr gut organisierte Reise bedanken.
Es hat grossen Spass gemacht, diese beiden Stadien zu besuchen und das Spezielle zu erleben.
Dies kann ich jedem nur empfehlen…
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Marcel Werder




ZSC-FANREISE Växjö Lakers - ZSC Lions 13.-14. Dezember 2016 / E-Mail von Frank Hoffmann 12.12.2016
Hallo Daniel,
vielen Dank für die Reiseunterlagen für den kurzen Ausflug morgen.
Wie immer, TipTop vorbereitet und organisiert! Grossartig!
Also bis morgen früh im Terminal 1.
Frank




PREMIER LEAGUE Manchester Utd. - Arsenal 18.-21. November 2016 / E-Mail Marcel Jenni 21.11.2016
Hallo Daniel
Wir sind leider wieder zu Hause.
Es hat alles tiptop geklappt und der Match war super, leider hat ManU nicht gewonnen.
Die Tickets habe ich im Stadion einer Kontaktperson wieder übergeben (gemäss Anweisung bei Ticketübergabe).
Hotel kann ich nur empfehlen, sehr gute Lage. Nochmals vielen Dank für den super Service.
Gruss und auf ein anderes Mal, Marcel




NHL REISE KANADA mit 4 NHL-Spielen - 21.Okt. bis 05. Nov. 2016 / E-Mail Ingrid Kätzler 09.11.2016
Sehr geehrter Herr Oppliger
Ich möchte mich bei Ihnen für die von Ihnen so super organisierte Reise nach Kanada bedanken. Die Reservierung der Sitzplätze im Flugzeug,
die Hotels mitten in Zentrum der Städte, die guten Sitzplätze in den Stadien und auch die schon reservierten Sitzplätze in den Zügen, es hat alles sehr
gut geklappt. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit freundlichen Grüßen Ingrid Kätzler aus Österreich



NFL-REISE LONDON - BENGALS-REDSKINS 29.-31. Oktober 2016 / E-Mail Matthias Schaller 01.11.2016
Hallo Daniel
Die Reise hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es war einfach nur grossartig, mit dir als Reiseleiter war es einfach super.
Habe es sehr genossen, mit dir unterwegs zu sein, mich mit dir zu unterhalten und dir zuzuhören von deinen vielen Erlebnissen,
die du schon sammeln konntest auf so vielen Orten dieser Welt. Ich möchte so etwas auf jedenfall wiedermal erleben.
Wenn es wieder eine NFL Reise geben würde oder eine NHL Reise, die mich ansprechen würde, würde ich sehr gerne wieder mit dir
mitkommen. Es war auch sehr toll für mich über die US-Sportarten zu reden, da ich leider sonst niemanden persönlich kenne, mit dem ich
das machen kann, ausser NHL ein bisschen mit dem jüngeren Bruder.
Bedanken möchte ich mich auch noch speziell bei dir, dass du mir so einen super Sitzplatz organisieren konntest. Hätte nicht besser sein
können. Genau in der Mitte des Spielfeldes, nicht zu weit oben, einfach perfekt.
Nochmals vielen Dank für alles und man wird sicher wieder voneinander hören und hoffentlich auch bald wieder sehen.
Liebe Grüsse Matthias



NHL-REISE KANADA 14.-21. Oktober 2016 / E-Mail Nadja Dora-Margreth 24.10.2016
Guten Tag Herr Oppliger
... und schon sind wir wieder zurück von unserer Canada-Reise... Wir haben es sehr genossen!
Wieder hat alles bestens geklappt, die Hotels in Ottawa und Montreal waren super und die NHL-Spiele spannend - v.a. das Spiel in Ottawa gegen Montreal. Und die Farben des
"Indian-Summers" - wunderschön!!
Vielen Dank für die super Organisation! Gerne kommen wir für eine nächste Reise wieder auf Sie zurück!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse,
Nadja & Leo Dora, Bruno Bieler



BUNDESLIGA REISE BAYERN MÜNCHEN - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 21.-23. Oktober 2016 / E-Mail Roy Götz 24.10.2016
Sali Daniel
Es hat alles Super geklappt und es wahr ein tolles Erlebnis, Danke fürs Organisieren und bis bald.
Grüessli Roy



PREMIER LEAGUE REISE LIVERPOOL-MANCHESTER UNITED 16.-18. Oktober 2016 / E-Mail Roger Neuenschwander 18.10.2016
Hoi Daniel
wir sind zurück von unserer Reise und es war ein tolles Erlebnis. Danke für die sehr gute Organisation, hat alles bestens geklappt.
Gruss Roger



CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 04.-05. Oktober in WOLFSBURG & FUSSBALL WM-QUALI 06.-09. Oktober in BUDAPEST / E-Mail von Ueli Brandenberger vom 11.10.2016
Hallo Daniel
Zwei Reisen in einer Woche nach Wolfsburg und nach Budapest - Im Norden noch im Osten was Neues - wie immer alles perfekt organisiert und alles bestens geklappt.
Ich wiederhole mich: So macht Reisen Spass!
Ganz herzlichen Dank nochmals für Alles
LG Ueli



CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 25.-08. August 2016 in RAUMA/FI / E-Mail von Ueli Brandenberger vom 01.09.2016
Hallo Daniel
Ich danke Dir. War doch eine Superreise, und wie immer und gewohnt bei Dir von A-Z super organisiert. So macht doch Reisen Spass. Hat alles gestimmt inklusive Resultat. werde sicher
bei der nächsten Zett Reise wieder dabei sein. Daten sind vorgemerkt.
LG Ueli



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Michael Koller vom 02.06.2016
Hallo Daniel,
war mit der Gruppe HC Lerchenfeld mit dabei in Moskau.
Besten Dank für die perfekte Organisation. Hat ja Alles super geklappt, sogar das komplizierte Ausfüllen des Visumantrags war mit deiner Anleitung einfach.
Auch die mitgelieferten Informationen, wo man in den Ausgang gehen kann und so.
Auch immer gleich eine Bestätigung geschickt, man wusste gleich dass die Kopien angekommen sind. Perfekt!
ist ja ein enormer Aufwand den du da hattest!
Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche; war selbst Tauchlehrer und habe jahrelang in einem Tauchshop mit Reisebüro gearbeitet, bzw. bin immer noch eng mit denen verbunden.
Habe bis jetzt auf deiner Homepage nirgends einen Newsletter Button gefunden und bin nicht auf Facebook.
Bitte halte mich per Mail auf dem Laufenden. Falls mal was passendes dabei ist, werde ich sofort wieder buchen.
Dieses Jahr ist zwar schon alles verplant, aber 2017 mal ein Formel 1 Rennen oder so.... und 2018 IIHF WM in Dänemark ist schon fast sicher...
Freu mich jetzt schon auf weitere Angebote.
nochmals Danke und mach weiter so.
Michi Koller



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Valentino Discolo vom 31.05.2016
Guten Morgen Dani
Auch von meiner Seite noch ein grosses DANKESCHÖN an Dich.
Es war einmal mehr ein super organisierter Trip und hat mir mega Spass gemacht! Es war einfach von A bis Z eine super Reise.
Auch dem Wunsch nach „besseren“ Tickets hast Du uns erfüllen können – auch dafür ein danke an Dich!
Ich bin mit einem mulmigen Gefühl nach Moskau gereist. Zu meinem Erstaunen haben sich aber meine Zweifel relativ rasch als unnötig erwiesen.
Tolle Stadt, tolle Leute, tolle Reiseleitung… was will man mehr!
Ich werde die Reise nach Moskau als eine der schönsten in Erinnerung halten.
Gerne werde ich wieder mit Dir an eine WM reisen und allenfalls sogar ein ZSC-Reisli mitmachen.
Bis dahin eine gute Zeit und einen schönen Sommer!
Grüessli Vale



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail Christian Hofer vom 25.05.2016
Hallo Daniel,
Ich war mit Deiner Gruppe in Moskau und wir sassen die ersten drei Schweizermätche nebeneinander. Ich möchte mich nochmals
herzlich bedanken bei Dir .
Ich hatte ein sehr gute Zeit in Moskau und bin begeistert, wie alles gut organisiert wurde und unkompliziert abgelaufen ist.
Vielen vielen Dank.



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail vonThomas Famos vom 25.05.2016
Sali Dani
Ja das stimmt. Der Zug war übrigens absolute Klasse. Nur empfehlenswert. Viel besser als mit Flugzeug für so eine Distanz.
St. Petersburg ist eine überwältigende Stadt. Es war gut das ich nach so vielen Jahren wieder dort war.
Steht Moskau in Sachen Ausgang in nichts nach. Und sonst schöner natürlich.
Danke für die tolle Reise, die gute Zeit die wir (wie immer) mit dir und den Kumpels hatten. Es war unvergesslich.
Viele liebe Grüsse Thomas.
Scheibu



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Jos-Reto Bernet vom 24.05.2016
Lieber Daniel
Es war eine sehr interessante und tolle Reise. Es hat alles super geklappt! Das kann man so weiterempfehlen.
Das Swissotel war eine gute Wahl.
Sicher ist es ein Erlebnis einmal live an einem Spiel in einem so grossen Stadion dabei gewesen zu sein.
Herzlichen Dank und wer weiss, vielleicht ergibt es sich in Zukunft wieder einmal!
Freundlicher Gruss Jos



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Frank Hoffmann vom 24.05.2016

Sehr geehrter Herr Oppliger, Guten Tag!
VIELEN DANK für die sensationelle Organisation und Planung der Reise nach St. Petersburg! Es hat alles hervorragend geklappt und hat funktioniert.
Das Hotel ist an optimaler Lage, das Zimmer war schön gross und es war immer sauber und aufgeräumt.
Die Tickets für die Spiele waren unmittelbar hinter dem Tor und das war mal äusserst spannend.Die Stimmung war immer
grossartig, egal wer gespielt und gewonnen hat. Die besten und meisten Fans waren aus Ungarn angereist.
Es hat also alles gepasst, hat grossen Spass gemacht und war ein cooles Erlebnis. nochmals VIELEN DANK!
Bis zum nächsten Mal, es geht ja bald wieder los mit den ZSC Lions und der CHL.
Bis dann, Frank Hoffmann



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / Facebook-Bewertung von Roy Götz vom 24.05.2016
Super Tolle Reise nach Moskau, alles Top Organisiert. Danke viel mal.



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Christian Gemperle vom 23.05.2016
Lieber Dani,
Vielen Dank für die Organisation, war wirklich super!
Viel erlebt, viel gsehen, mit guten Leuten, was will man mehr in den Ferien?
Gerne komme ich wieder einmal, ZSC, Nati oder was auch immer.
Gruss und nochmals danke!
Christian



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Peter Lichtsteiner vom 20.05.2016
Lieber Daniel
Vielen Dank für einmal mehr eine tolle Organisation.
Es war mir eine Freude, Dich am AP Moskau nach langer Zeit wieder zu treffen, auch wenn es nur kurz warJ
Freue mich schon auf den nächsten Trip und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg.
Nochmals ein grosses Merci und bis bald wieder mal.
Beste Grüsse Peter



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Maja & Markus Remund vom 19.05.2016
Hallo Daniel
Vorweggenommen für Maja und mich war es eine tolle Reise und unvergessliches Erlebnis in Moskau. Wir haben kein Facebook, also auf diesem Weg
ein grosses Dankeschön.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein irgendwann nächstes Mal.
Herzliche Grüsse Maja und Markus Remund



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Gabriela Rutschmann vom 19.05.2016
Hallo Daniel
War schön Dich mal persönlich zu treffen :-) Wir alle haben die Reise nach Moskau und unsere Zeit dort sehr genossen….ok einige Punkte mehr
wären noch schön gewesen aber sollte nicht sein den gespielt haben sie ja gut.
Es war also wirklich alles super organisiert. Wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und bis zur nächsten Reise wo auch immer es da klappt….
leider in der Champions League wohl nicht da wir dann in den Ferien sind :-( Alles Liebe und happy day Gabi



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / Facebook-Bewertung von Thomas Lichtsteiner am 19.05.2016
Viele dank Daniel war alles super wie immer.



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Antonio Boix am 19.05.2016
Hallo Daniel
Nochmals vielen Dank für die schönen Tage in Moskau. Es hat Alles wunderbar geklappt.
Freundliche Grüsse Antonio Boix



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Sandra Bardelli am 19.05.2016
Hoi Daniel
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für die super Organisation bedanken!
Die Reise nach Russland hat uns sehr gefallen, wir hatten viel Spass und haben die Tage sehr genossen! Neben dem Hockey hat uns Moskau auch als Stadt echt gut gefallen.
Wir waren sehr positiv überrascht!
Auch der Aufenthalt im Swissôtel war perfekt! Haben uns in diesem 5* Hotel also bestens aufgehoben gefühlt!! ;=)
Merci nochmals für alles, auch die super Plätze im Stadion. Hat echt mega Spass gemacht!!! (trotz dem frühen aus für unsere Jungs..)
Sind natürlich gerne wieder dabei wenn es im nächsten Jahr heisst, Köln oder Paris! ;=)
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit wünschen Dir
Nicole & Sandra



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / E-Mail von Stephan Wasem am 19.05.2016

Guten Tag Daniel
Und wiedereinmal waren 8 Tage wie im Flug vorbei, nach Minsk (2014) und Prag (2015) war dies die 3.
Reise mit fanreise.ch, dieses mal nach Moskau (2016).
24 Stunden nach unserer Rückkehr danke ich dir nochmals ganz herzlich für die Organisation von Flug,
Hotel, hammermässigen Sitzplätzen, den kulturellen Ausflüge sowie als Berater fürs Nachtleben.
Gerne werde ich so rasch wie möglich deine Angebote für France/Germany 2017 studieren und buchen.
Fansportliche Grüsse Stephan



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / Facebook-Nachricht von Lilo Haas-Weilenmann am 18.05.2016
wünsche eine erfolgreiche Zeit.... Übrigens...Thomas Schmid und unsere Tochter Angie kamen auch von Moskau mit Begeisterung zurück....
Sie hatten, wie an allen WM's der letzten Jahre, eine tolle Zeit und haben dich und die Organisation sehr gerühmt...Gruess



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / Facebook-Bewertung von Manuela Meier am 19.05.2016

Wie immer alles TOP organisiert. Freue mich jetzt schon auf die nächste "Fanreise" Reise.



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / Facebook-Bewertung von Rolf Blum am 18.05.2016
War absolut genial in Moskau super Hotel und die besten Plätze im Stadion.



EISHOCKEY-WM MOSKAU 06.-22. MAI 2016 / Nachricht von Marcel Estermann am 17.05.2016
Leider ist das Turnier bitter zu Ende gegangen. Trotz allem Riesen Kompliment an's Team für den Spirit und Kampf bis zum Schluss -
nie aufgegeben - well Done !
Morgen geht's nach Hause zu meinen Lieben !!
Aber...das Wichtigste....besten Dank @ DANIEL OPPLIGER FANREISE für den Super Trip, perfekte Organisation, Hammerplätze & super
Gesellschaft - well Done !!
MERCI, DANIEL !!



PREMIER-LEAGUE FANREISE LIVERPOOL - NEWCASTLER 22.-25. APRIL 2016 / E-Mail von Nadine Brühwiler am 28.04.2016
Guten Morgen Herr Oppliger
Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Liverpool genossen und einen spannenden Match gesehen!
Nochmals herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation.
Freundliche Grüsse
Nadine Brühwiler Hauser



LAPPLAND-REISE 04.-07. MÄRZ 2016 / E-Mail von Roland & Barbara Koch am 15.03.2016
Hoi Daniel
Wir danken dir vielmals für die geniale Reise, die wir mit dir nach Lappland unternehmen durften. Es waren nur ein paar Tage über das Wochenende,
doch es kam uns viel länger vor. Dies sagt aus, dass der Erholungsfaktor maximal war! Die Gruppe war super und Mattias hat ebenso einen super Job
gemacht und für eine sehr positive Stimmung gesorgt. So ein Lappland-Trip ist eine 1a Reise in das Winter Wonderland!
Vielen Dank für deine Bemühungen. Im Anhang sende ich dir zwei Fotos.
Nochmals besten Dank für deine Arbeit.
Viele Grüsse aus Luzern und bis im September (Toronto wir kommen!)
Roland & Barbara Koch



LAPPLAND-REISE 04.-07. MÄRZ 2016 / E-Mail von Katja & Sandro Mann am 14.03.2016
Sälü Dani,
Unser Feedback Lappland Reise 16
Eine tolle Reise, gut Organisiert, Mattias war ein sehr guter und kompetenter Reiseführer.
Die Ausflüge und Aktivitäten waren sehr eindrücklich und bleiben uns in positiver Erinnerung.
Natürlich hatten wir auch eine super coole Truppe inkl. den Deutschen und trotz Zuger und Z- Fans :-)
Highlight: Iglu Nacht!!!
Einziger minus Punkt aber da kann niemand etwas machen, keine Nordlichter...
Wir werden wieder mit Dir Reisen.
Besten Dank Dani für die Organisation und hoffentlich bis Bald.
Euch Allen vielen Dank für die Nette Gesellschaft und das verkürzen der Iglu Nacht Brrrr...!
Liebi Grüess öii zwöi Bärner
Katja&Sandro



LAPPLAND-REISE 04.-07. MÄRZ 2016 / E-Mail von Peter Graf am 13.03.2016
Ciao Dani
Von mir aus möchte ich folgende Punkte zurück geben:
Tolle Reise-Gruppe von Schweizern und Deutschen die komplett harmoniert haben.
Ein kompetenter und deutschsprechender Guide -> Mathias
Schnee-Mobile, Huskies, Eisbrecher, Whirl-Pool, Eishotel mit Bar Unterkünfte, Essen, Eishockey-Spiel in Lulea.
alles Top, dass man umgehend wiederholen kann.
Die Ansätze, die Du mit dem deutschem Reiseleiter im Flughafen diskutiert hast, finde ich sehr gut.
Herzlichst Peter



NEW YORK REISE MIT NHL, NBA & MUSICALS VON 13.-23. FEBRUAR 2016 / E-Mail von Barbara Arrowsmith 11.03.2016
Grüezi Herr Oppliger
Nun sind wir ja auch schon wieder einige Zeit zuhause. Es gibt viel zu verarbeiten und noch mehr Fotos zu bearbeiten.
Die Flüge verliefen ohne Probleme und ich würde jederzeit wieder Business fliegen. Die Spiele waren der Hammer. Danke nochmals, dass wir auch in
New Jersey mit dabei sein konnten. War interessant auch ein anderes Stadion zu sehen. Auch die Shows waren toll.
Wir hatten eine tolle Zeit in New York. Ich könnte mir sogar vorstellen, irgendwann einmal das Ganze nochmals zu wiederholen
(aber nicht wenn Trump Präsident wird ;-) ).
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
Barbara Arrowsmith



PREMIER-LEAGUE FANREISE STOKE - EVERTON 02.-05. FEBRUAR 2016 / E-Mail von Bruno Canal am 08.02.2016
hallo Daniel
so die Stokereise ist bereits Geschichte. Es hat soweit Alles bestens geklappt, besten Dank an Dich:
Das Hotel hatte eine super Lage, der Harvester war gerade nebenan, der Flug war top und der Wagen auch.
Das Spiel war eher schwach um nicht zusagen schlecht. Aber das lag nicht nur am Wetter, Stoke war eine Klasse mieser anyway.
wir möchten natürlich wieder rüber auf die Insel und zwar am liebsten im Herbst 2016 wenn das geht.
Dann würden wir aber ein Spiel von Liverpool vorziehen....
Wir sind am Freitag zuerst nach Liverpool gefahren und die Stadt und das ganze drum und dran hat uns sehr fasziniert.
Und natürlich ist da auch mehr los.... also bis zum nächsten mal.
es liebs Grüessli
Bruno aus Vilters



NASHVILLE-ALL-STAR-WEEKEND 28. JANUAR - 06. FEBRUAR 2016 / whatsapp Nachricht von Simon Grossenbacher am 07.02.2016
ciao dani, dankä nomal für de cool nashville trip - isch hammer gsi!
dir aktuell schöni ferie und im aschluss viel spass mit de witerä trip's!
gruess, simon



NASHVILLE-ALL-STAR-WEEKEND 28. JANUAR - 06. FEBRUAR 2016 / E-Mail von Stefan Blümli am 20.01.2016
Hallo Daniel,
Vielen Dank für dein Mail und die sensationelle Organisation. Du bist wirklich mit Herzblut bei der Sache. Das spürt man und das ist heutzutage
nicht mehr selbstverständlich.
Danke nochmals und bis in Nashville.
Lg Stefan



PREMIER-LEAGUE FANREISE LIVERPOOL - MANCHESTER UNITED 15.-18. JANUAR 2016 / E-Mail avon Martina Rohrer am 20.01.2016
Hallo Herr Oppliger
Vielen Dank, es hat alles perfekt geklappt und wir hatten ein super Wochenende in Liverpool!
Freundliche Grüsse
Martina Prinoth






Homepage-Coiffeur Version 3.04 by inpuls.ch on mooh.ch