FanReise.ch
Sport - Fanreisen
Holzacherweg 8a
8303 Bassersdorf

E-Mail

Referenzen Oktober 2013 bis März 2015







FUSSBALL-WM 2014 in BRASILIEN / Email 21.07.2014 von Roger Würsch
Sali Dani
Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für die super Organisation der fantastischen 5 Wochen an der WM in Brasilien. Es war eine schöne Zeit und
wir durften einiges über das Land erfahren, aber es gibt noch viel zu entdecken in diesem riesengrossen Land.
Ich habe mich anfangs Jahr entschlossen, die Reise zu machen, obwohl es nur negative Schlagzeilen gab zur WM und ich bereue es nicht
und bin dir dankbar. Flüge + Transport + Unterkunft hat alles super funktioniert und als mal ein Problem auftauchte (Rückflug vom Nationalpark
zum Beispiel) hast du für uns eine gute Lösung organisiert. Dank dir durften wir auch einiges vom Land erleben (Morro do Sao Paulo oder
den Nationalpark) und als Tüpfelchen auf dem i die herzliche Gastfreundschaft deiner Familie in Rio beim Finale, was mich immer noch tief beeindruckt.
 
Preis- Leistungsverhältnis hat zu anderen Mitbewerbern für dich ausgesprochen und bin froh heute.
 
Ich werde dich weiterempfehlen und wir (kleiner FCL Fanclub) werden zu dir kommen, wenn wir mal eine Reise ins Ausland
(z. B Premier League oder Bundesliga Spiele) planen.
 
Mit bestem Dank Roger Würsch



FUSSBALL-WM 2014 in BRASILIEN / Email 05.07.2014 von Patrick Scheck
Hoi Dani
So, wir sind wieder zurück in der Schweiz. Auch beim Rückflug hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich danken für die tolle Organisation und Deinen riesigen Einsatz.
Für mich hat alles perfekt gepasst und ich durfte eine unvergessliche Zeit mit einer lässigen Truppe erleben.
Ich wünsche Dir und dem Resten der Gruppe noch weitere tolle Tage in Brasilien.
Geniesst es :-)
Liebe Grüsse Patrick




FUSSBALL-WM BRASILIEN / BERICHT BERNER ZEITUNG 20. JUNI 2014





EISHOCKEY-WM 2014 in MINSK / Email 17.06.2014 von Simon Zeller
Hallo Daniel
Minsk war der absolute Hämmernd wird unvergessen bleiben , wie du es schon sagtest die Spiele der Schweizer naja, war aber auch je nachdem ein
bischen Pech dabei.
Die Stimmung Wahnsinn die Leute Wahnsinn die Gruppe Wahnsinn die Stadt Wahnsinn, und nicht zu vergessen die weissrussischen Models haha.
Gerne möchte ich mich herzlich bei dir und deiner Truppe von herzen bedanken. Wir hatten sehr viel Spass und ganz klar
die Erfahrung, welche ich gemacht habe, Fanreise.ch ist die Nummer 1 für solche Anlässe. und gerne bin auch ich wieder
mal dabei für ein unvergessliches Erlebnis und werde Dich/Euch mit den besten Erfahrungen weiterempfehlen.
Wünsche Dir/Euch viel Spass in Brasilien und HOPP SCHWIIIIIIIZZZZZZ
beschti grüess vom Walesee
simon



EISHOCKEY-WM 2014 in MINSK / Email 20.05.2014 von Robert Poschung

Hallo Daniel

Minsk war grosse Klasse. 2016 in Russland bin ich wieder dabei.

Gruss Robert Poschung




EISHOCKEY-WM 2014 in MINSK / Email 20.05.2014 von Valentino Discolo
Guten Morgen Dani
Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich für die top organisierte Reise nach Minsk. Es hat Alles wunderbar geklappt und es war ein riesen Spass mit Euch unterwegs zu sein. Die Reisegruppe war eine äusserst angenehme Truppe und es war eine Freude so viele nette Leute kennen zu lernen. Gerne würde ich bei der nächsten Eishockey-WM über Deine Angebote informiert werden. J „Wiederholungsbedarf ist da“. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und eine schöne Reise nach Brasilien. Hopp Schwiz!!
Beste Grüsse  Vale



EISHOCKEY-WM 2014 in MINSK / Email 19.05.2014 von Karl G. aus Bassersdorf

Mit Fanreise.ch kommt man für einen fairen Preis zu einem tollen Sportereignis. Dabei sind die lokalen Sehenswürdigkeiten eben so auf dem Plan wie auch immer wieder besondere Schmankerl zum jeweiligen Anlass (Meet and Greets und dergleichen). Aufgrund der Herzensangelegenheit für Daniel Oppliger, die jede der Reise für ihn darstellt und seiner guten Kontakte in die Sportszene, sind die Reisen noch immer ein Erfolg gewesen. Seine Präsenz vor Ort oder die seiner lokalen Vertretungen ist beispielhaft. Im Fall von Minsk sind mir Members von einem Mitbewerber untergekommen, die trotz höheren Kosten im Hotel auf sich selbst gestellt waren und grösste Probleme hatten, ihr Zimmer beziehen zu können.

Auch wenn sich Daniel Oppliger nicht als Babysitter versteht, so sind doch die angebotenen Leistungen immer zu meiner Zufriedenstellung und sehr herzlich erbracht worden. Streitereien am Check-Inn im Hotel? Fehlanzeige.

Dani, es hat Spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Anlass mit Fanreise.ch. Nochmals ein dickes Dankeschön für deinen Effort!




EISHOCKEY-WM 2014 in MINSK / Email 19.05.2014 von Marcel Estermann

Ciao Dani,

Besten Dank fuer den absolut tollen Trip – hat wirklich Spass gemacht ! Alles super geklappt und bestens organisiert. Bin sicher bald mal wieder dabei !

Wuensche Dir ne tolle Zeit in Braslien & Hopp Schwyyz !!

 Liebe Gruesse Marcel




PREMIER LEAGUE Liverpool-Chelsea 25.-28. April 2014 / Email 08.05.2014 von Frau Lämmle-Nallaseth

Lieber Herr Oppliger

 es hat alles prima geklappt, vielen Dank für die Organisation! Das Fussball-Erlebnis war einzigartig! Haben Sie vielen Dank. Sie haben das prima gemacht und ich hoffe, es war nicht unser letzter Besuch in Anfield.

(Ich habe versucht, Ihnen ein Video von Stadion zu senden mit "You'll never walk alone", aber leider ist das Mail dann zu gross und kann nicht gesendet werden. Sorry!)

 Freundliche Grüsse Praxedis Lämmle Nallaseth




FUSSBALL-WM 2014 BRASILIEN / Email 06.05.2014 von Verena Schleiss

Hallo Daniel

 Vielen Dank für die rasche Antwort. Wir sind sehr froh dich als Organisator zu haben, da es in Brasilien zur WM-Zeit wirklich nicht so einfach ist..

Vielen Dank und bis bald und eine nicht zu stressige Zwischenzeit.

Vreny und Hans




NHL - REISE NEW YORK 23 .- 27. Januar 2014 / Email 21.04.2014 von Kurt Stiefel

Grüezi Daniel

 Es ist nie zu spät um zu danken. Vom 23. bis 27. Januar 2014 durfte ich mit Dir die NHL-Fanreise nach New York bestreiten. Ich kann Dir versichern, es war für mich ein einmaliges Erlebnis. Ein grosser Dank gebührt Dir, denn alles hat wunderbar geklappt. 

Deine Fanreisen kann ich mit sehr gutem Gewissen auch anderen Hockeyfans bestens empfehlen. Auch unsere damalige Reisegruppe mit der gemeinsamen Begeisterung für den Hockeysport war eine tolle Erfahrung.

Ganz en schöne Gruess und hoffentlich uf en anders Mal

 Kurt Stiefel, Oberembrach  




FanReise.ch neuer CO-SPONSOR des AARGAUISCHEN FUSSBALLVERBANDES / News vom 19.02.2014

Der Aargauische Fussballverband freut sich, Fanreise.ch als neuen Co-Sponsor des AFV willkommen zu heissen.. Fanreise.ch ist ein Schweizer Reiseunternehmen mit Spezialisierung auf Sport- und Individualreisen. Seit einigen Jahren bietet Fanreise.ch attraktive Pakcages im BereichFussball- und Eishockey-Fanreisen an. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind stolz, Co-Sponsor des AFV zu sein", sagtGeschäftsinhaber Daniel Oppliger. AFV-Präsident Hans Aemisegger zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden: "Die Freude ist gegenseitig.

Mit Fanreise.ch konnten wir einen innovativen und zuverlässigen Partner ins Boot holen." (AFV)




NHL - REISE NEW YORK 23 .- 27. Januar 2014 / Email 11.02.2014 von Markus Pardeller
Servus Daniel,
Ich bin leider erst jetzt wieder zu Hause angekommen (hab nach der Kälte in NY noch etwas karibische Sonne getankt). Ich bedanke mich für die perfekte Organisation und die schönen Momente. War super. Wir sehen uns sicher wieder,
vG Markus



FUSSBALL-WM 2014 BRASILIEN / Email 02.02.2014 von Daniel Christen, Pressefotograf

Ich werde als Pressefotograf an der Fussball-WM in Brasilien teilnehmen. Leider entspricht das offizielle SFV-Medienangebot von Travelclub nicht wirklich meinen Ansnprüchen, da ich mein Basislager nicht in Porto Seguro haben möchte und mir der Preis schlicht zu hoch ist. Ihre Angebote entsprechen in etwa meinen Plänen. Im Anhang sende ich Ihnen meine ungefähre Planung......



FUSSBALL-WM 2014 BRASILIEN / Email 02.02.2014 von Hannes Hurter, Medienchef Aarg. Fussballverband
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Trotz anderweitiger Offerten von WM-Reiseveranstaltern hat mich Ihr Angebot, da bin ich ganz offen und ehrlich, am meisten überzeugt. Die fachkundige und kompetente Betreuung, der ideale Standort Itapuã, die Transfers zu den weiteren WM-Spielen im nahen Salvador sowie die geplanten Ausflüge sind sehr attraktiv........


PREMIER LEAGUE - diverse Spiele / Email Christian Suter 04.02.2014 

Daniel hat für meinen Sohn und mich einen Trip nach Londen für 2 Heimspiele von Chelsea organisiert. Hat alles super geklappt. Dani hat auch die Umbuchung für Rückflug und Hotelverlängerung problemlos organisiert als das 2. Spiel kurzfristig von Samstag auf Sonntag verlegt wurde. + Buchungsablauf und Flexibilität von Dani + Hotel in freundlicher Umgebung in Nähe des Stadion + Übergabe der Tickets direkt im Hotel Alles hat bestens geklappt und das Spitzenspiel gegen Liverpool am 29. Dezember war auch der Hammer. Ich kann Fanreise.ch mit gutem Gewissen für die Organisation einer individuellen Fussballreise nach England empfehlen. Ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis habe ich bis jetzt nicht gefunden. Und jetzt freue ich mich schon auf die Reise an die Fussball-WM in Brasilien im Sommer mit Fanreise.ch. Wird sicher wieder eine geile Zeit mit einer tollen Truppe wie 2010 in Südafrika.

Christian Suter


NHL - REISE NEW YORK 23. - 27. Januar 2014 / Email von Gregor Gatt 05.02.2014

Servus aus Österreich
Bedanke mich auch Daniel, war echt ein Wahnsinn ! Super Organisation !
Lg Gregor



NHL - REISE NEW YORK 23. - 27. Januar 2014 / Email von Tina Rindlisbacher 03.02.2013 (Teleclub-Gewinnerin)

Hallo Daniel
Danke für die super Organisation. Es war ein sensationelles Erlebnis. Allenfalls komme ich gerne wieder mal auf ein Angebot von Dir zurück. Habe von Cornelia gehört, dass Nashville super war. Das ist sicherlich eine Reise wert. Falls Du mal im Bieler-Eishockeystadion bist, melde Dich doch.
Gruss Tina



NHL - REISE NEW YORK 23. - 27. Januar 2014 / Email von Maurizio Agresta 03.02.2014

Sali Daniel
Das war ein tolles Erlebnis das ich bestimmt wieder machen werde. Wenn ich es wieder mache, weiss ich noch nicht. Aber wenn, dann wieder über Dich. Bis bald und weiterhin eine gute Zeit.
Maurizio Agresta



NHL - REISE NEW YORK 23. - 27. Januar 2014 / Email von Silvio Binzegger 03.02.2014

Hoi Daniel

Es hat mir sehr viel Spass gemacht. War auch alles Top organisiert. Vielleicht kommen wir wieder einmal, auf jeden Fall werden wir Dich weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse Silvio Binzegger



NHL - REISE NEW YORK 23. - 27. Januar 2014 / Email von Sandro Wallner 02.02.2014

Servus Daniel

Danke auch meinerseits. Es war ein sehr, sehr tolles und geiles Ereignis !!!! Hut ab, super Leistung !!! Danke und vl bis bald !

Lg Sandro Wallner



NHL - REISE NEW YORK 23. - 27. Januar 2014 / Email Rahel Stiefel 28.01.2014

Lieber Dani

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Reise. Du hast das super toll gemacht! Danke... Wir werden Dich gerne weiter empfehlen...Ist bestimmt nicht meine letzte Reise gewesen mit Dir. Danke und viel Spass weiterhin.

Rahel Stiefel




FUSSBALL-WM 2014 BRASILIEN / Email Marco Meister 27.12.2013

Hallo Daniel

Ich weiss nur eins: ich freue mich riesig auf diese WM und wenn ich so rumschaue und rumhöre bin ich froh, dass wir bei Dir gebucht haben !

Du organisierst ja regelmässig so Ausflüge - kann gut sein, dass ich dann auch wieder mal dabei bin.

Gruss Marco



FUSSBALL-WM 2014 BRASILIEN / Email Reto Truttmann 22.12.2013

Hoi Daniel

Besten Dank für Deine Bemühungen, Du machst Das super !! Die Vorfreude bei uns ist schon riesig !!

Gruess Reto



WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. September 2013 / Email Hansruedi Bieri 14.09.2013

Hoi Daniel

Besten dank für die gut organisiert und geführte Reise nach Oslo zum Quali-Match Norwegen - Schweiz. Du warst in „Notfällen“ per Natel immer erreichbar, dies ist nicht selbstverständlich. Es war ein Riesenhit!

Gerne komme ich wieder mal auf CH-Fan-Reisen zurück, aber Brasilien 2014 ist für mich persönlich kein Thema (Ferien, Kosten), obwohl die Schweizer Nati sicher dabei sein wird. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse 

Hansruedi Bieri



WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. September 2013 / Email Marco Vanoni 12.09.2013

Vielen Dank für die tolle Reise. Es hat alles geklappt und war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis/Leistung ist sehr gut. Jederzeit und gerne wieder mit Dir.

Gruess, Marco




Referenzen bis September 2013




Homepage-Coiffeur Version 3.04 by inpuls.ch on mooh.ch