FanReise.ch
Sport - Fanreisen
Holzacherweg 8a
8303 Bassersdorf

E-Mail

Referenzen 2010 bis Oktober 2013




 


Gerry Wildkop schrieb am: Donnerstag, 17. Okt 2013


WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. SEPTEMBER 2013

Hej amigo. Esch en hammer zit gsi in Oslo. Super lüt und wie immer cool met der zreise. :-) Lg 




Heinz Niklaus schrieb am: Donnerstag, 19. Sep 2013


WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. SEPTEMBER 2013

Hoi Dani Die Stadtrundfahrt hat sich wirklich gelohnt und hat uns mit charmanter Stimme von der Reiseleiterin weitere Eindrücke von Oslo vermittelt. Der ganze Trip in Oslo hat uns sehr gut gefallen und wir konnten gar nichts aussetzen an deiner Organisation.

Nochmals besten Dank für den Trip und wir freuen uns bereits auf die nächste Reise mit fanreise.ch. Mach weiter so.

Mit sportlichen Grüssen wünschen wir Dir eine gute Zeit.

Nic Gähler / Ueli Rüfenacht / Heinz Niklaus



Tamara Lirgg schrieb am: Donnerstag, 19. Sep 2013


WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. SEPTEMBER 2013

Hallo Dani Die Reise nach OSLO war mega toll! Super Stimmung, super Truppe, super Stadt und eine supergute CHer-Nati auf dem Feld. Der Mix aus Unternehmungen gemeinsam und Zeit um die Stadt und Umgebung auf eigene Faust zu erkunden war genial. Das hat den Gruppen-Spirit gestärkt.

Die Organisation durch Dani war der Hammer, da wir als Teilnehmer zurück lehnen und einfach erleben konnten. Wir sind noch nie vorher in den Genuss eines Abschlusstrainings gekommen - Dani macht's möglich!

FAZIT: 1 Mal dabei schreit nach VIELEN Wiederholungen!



Peter Bruhin schrieb am: Montag, 16. Sep 2013


WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. SEPTEMBER 2013

Vielen Dank für die Super Reise nach Oslo.

Mit herzlichen Grüssen Peter Bruhin



Patrick Flückiger schrieb am: Sonntag, 15. Sep 2013


CHELSEA - MANCHESTER UNITED / Fanreise 26.-29. Oktober 2012

Guten Tag Herr Oppliger Sie haben uns letztes Jahr ein Wochenende in London organisiert. Es klappte alles wunderbar und wir waren sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle! Offertanfrage für eine Reise nach Dortmund Nun würden wir gerne ein Wochenende nach Dortmund reisen, nämlich vom 6. - 8. Dezember 2013, inklusive dem Spiel Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen. Könnten Sie mir für 4 Personen ein Angebot machen

Vielen Dank und MfG Patrick Flückiger




Vreny & Hans Schleiss schrieb am: Sonntag, 15. Sep 2013


WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. SEPTEMBER 2013

Hoi Daniel Wir möchten uns nochmals bestens für die gute Organisation bedanken und wünschen Dir ein schönes Wochenende

Verena und Hans Schleiss



Hansruedi Bieri schrieb am: Samstag, 14. Sep 2013


WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ 07.-11. SEPTEMBER 2013

Hoi Daniel Besten dank für die gut organisiert und geführte Reise nach Oslo zum Quali-Match Norwegen - Schweiz. Du warst in „Notfällen“ per Natel immer erreichbar, dies ist nicht selbstverständlich. Es war ein Riesenhit! Gerne komme ich wieder mal auf CH-Fan-Reisen zurück, aber Brasilien 2014 ist für mich persönlich kein Thema, obwohl die Schweizer Nati sicher dabei sein wird. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse Hansruedi Bieri



Marco Vanoni schrieb am: Donnerstag, 12. Sep 2013


WM-QUALI NORWEGEN - SCHWEIZ
07.-11. SEPTEMBER 2013

Sali Dani Vielen Dank für die tolle Reise. Es hat alles geklappt und war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis/Leistung ist sehr gut.

Jederzeit und gerne wieder mit Dir.

Gruess Marco




Serge Mattli schrieb am: Donnerstag, 16. Mai 2013


EISHOCKEY-WM 2013 IN STOCKHOLM

Sehr geehrter Herr Oppliger Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei Ihnen für die einwandfreie Organisation unseres Hockey-WM Trips nach Stockholm bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und die Spiele der Nati (Darauf hatten Sie zwar keinen Einfluss, aber egal) waren eine wahre Freude.

Selbstverständlich werden wir bei einem ähnlichen Anlass wieder über Sie buchen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit euphorisierten Grüssen Serge Mattli




Andrea Feld-Zürcher schrieb am: Dienstag, 14. Mai 2013


EISHOCKEY-WM 2013 IN STOCKHOLM

Guten Abend Herr Oppliger Leider ist das Abenteuer Stockholm schon wieder Geschichte. Wir hatten eine super Zeit im Norden und es hat alles bestens geklappt. Das Hotel war super und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Die Nati hat viel Freude gemacht und wir hoffen, dass es so weitergeht. In zwei Jahren in Prag werden wir wahrscheinlich wieder mit dabei sein. Vielen Dank für den tollen Service, hat wirklich alles wunderbar geklappt.

Freundliche Grüsse Andrea Feld mit Familie Schmid und Familie Meier




Roland Huber schrieb am: Freitag, 10. Mai 2013


EISHOCKEY-WM 2013 IN STOCKHOLM

Ciao Dani Ich wollte mich noch bei Dir für die perfekte Organisation bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten eine super Zeit.

Gerne kommen wir für die WM 2014 in Minsk wieder auf Dich zu.

Sportliche Grüsse Roli




Mario Scheurer schrieb am: Donnerstag, 25. Apr 2013


EISHOCKEY-WM 2013 IN STOCKHOLM

Grüezi Herr Oppliger vielen Dank für den super Service!! Werde Sie sicher weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse Mario Scheurer




Serge Mattli schrieb am: Donnerstag, 25. Apr 2013


EISHOCKEY-WM 2013 IN STOCKHOLM

Guten Morgen Herr Oppliger Besten Dank für die Organisation und die Unterlagen………jetzt hoffen wir das schweizer Spiel verläuft auch so reibungslos

Gruss und einen guten Wochenstart  




Daniel Casanova schrieb am: Dienstag, 23. Apr 2013


FLORIDA - TRIP MIT TENNIS-TICKETS / 19.-29. März 2013

Ja Florida war super und hat alles geklappt. Unser Hotel in Key Largo war ein richtiges Bijou. Schöne Zimmer, gutes Essen, wunderbarer Strand und eine coole Beach-Bar. Das Haus in Orlando war ok. Sehr gute Lage für Ausflüge in die diversen Parks. Hotel in Miami perfekt! Tickets für Tennis sind hinterlegt gewesen, wunderbar! Unsere Meinung zu deiner Organisation: Daumen hoch und gerne wieder.

Gruss Dani




Julian Hernandez schrieb am: Freitag, 12. Apr 2013


NHL-FANREISE NEW YORK 09. - 12. FEBRUAR 2012

Hallo Daniel Ich war bei einer NHL Reise NY Islanders vom 09.02.12 – 12.02.12 dabei. Für mich persönlich wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Nicht zuletzt auch wegen Deiner perfekten Reiseorganisation und Betreuung vor Ort. Seither habe ich den Islanders gegenüber sehr grosser Sympathie. Dies hat sich nun sogar noch mehr gesteigert, weil ich vor einigen Monaten das NHL App auf meinem iPad installiert habe und ich wirklich jedes Spiel der Islanders entweder als Zusammenfassung oder in voller Länge anschaue.

Also mach es gut Julian




Pavel Bucher schrieb am: Dienstag, 23. Okt 2012


FANREISE ENGLAND-SCHWEIZ 02.-06. JUNI 2011

ciao daniel vele dank nomol för's organiesiere vo de reis noch london. d'organisation und au dine iisatz vor ort esch werklech super gsi und ech ben secher dasi ned s'letzt über dech buecht han ;) werde dech gern aa anderi fussball- resp. sportbegeisterti lüüt empfähle!

danke nomol und bes bald! pavel




Cornelia Flückiger schrieb am: Dienstag, 23. Okt 2012


FANREISE ENGLAND-SCHWEIZ 02.-06. JUNI 2011

Hallo Daniel! Ich hoffe du bist auch noch gut nach hause gekommen. Mir hat die Reise gut gefallen! Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Liebe Grüsse Cornelia Flückiger




Thomas Bucher schrieb am: Dienstag, 23. Okt 2012


FANREISE ENGLAND-SCHWEIZ 02.-06. JUNI 2011

Ich möchte mich nochmals für den top organisierten Trip nach London letztes Wochenende bei ihnen bedanken. Wenn dann am Schluss ein kleines Detail unverschuldet nicht klappt, kann dies ihre Arbeit nicht schmälern. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, und wenn sich irgendwann wieder eine Top-Konstellation wie Wembley oder generell England ergeben, werde ich auf jeden Fall wieder zuerst auf ihrer Homepage auf die Suche gehen.

Nochmals herzlichen Dank für ihre Bemühungen

Thomas Bucher




Cornelia + Peter Senn schrieb am: Dienstag, 23. Okt 2012


FANREISE WALES-SCHWEIZ 06.-08. OKTOBER 2011

Sehr geehrter Herr Oppliger Auch wir möchten uns herzlich für die gute Organisation unserer London Reise bedanken. Bei uns hat alles bestens geklappt.

Wir danken Ihnen vielmals und grüssen Sie herzlich.

Cornelia und Peter Senn




Gaby Blees schrieb am: Dienstag, 23. Okt 2012


FANREISE ENGLAND-SCHWEIZ 02.-06. JUNI 2011

Hallo Herr Oppliger wollte Ihnen noch kurz via Mail mitteilen, dass die Tickets von Ihnen für England - Schweiz der absolute Hammer waren. Wirklich super Plätze! Dass das Spiel dann auch noch so gut war, macht das Ganze natürlich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich beabsichtige nächstes Jahr zwei Tage in Wimbledon Tennis zu schauen. Wie ich gesehen habe, ist auch Wimbledon in Ihrem Angebot. Ich werde mich anfangs nächstes Jahr mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Gaby Blees




Simon Hürbin schrieb am: Montag, 28. Mär 2011


FANREISE BULGARIEN-SCHWEIZ 25.-27.MÄRZ 2011

Tschau Dani Ich möchte mich auf diesem Weg ebenfalls bei Dir bedanken fürs organisieren. Es ist um einiges einfacher, nur als Passagier mit zu reisen und nicht alles selber organisieren zu müssen =)

Alles Gute und auf ein anderes mal… Simon




Hausi Grossenbacher schrieb am: Montag, 28. Mär 2011


FANREISE BULGARIEN-SCHWEIZ 25.-27.MÄRZ 2011

Hallo Dani Wir bedanken uns herzlich. Es hat uns gut gefallen. Es war für uns einmal eine spezielle Atmosphäre und sehr lustig. Auf ein anderes mal.

Viele Grüsse Hausi und Pascal




Heidi Rubin schrieb am: Freitag, 18. Mär 2011


NEW YORK ISLANDERS FANREISE 04.-10. MÄRZ 2011

Hallo, merci vielmal für das mail mit den fotos. es war eine super reise mit vielen tollen erinnerungen.

danke auch für die ausgezeichnete reiseführung und organisation. einen schönen tag

gruss heidi




Christian Stalder schrieb am: Sonntag, 13. Mär 2011


NEW YORK ISLANDERS FANREISE 04.-10. MÄRZ 2011.

Hey Dani. Fit u no guet Hei cho? I ha mi nomal für die schöni Reis welä bedanke. Isch wirklich Hammer gsi u dini Organisation isch super gsi. I vermuet, dass das längerfristig nid die letschti Reis wird gsi si.:-) Also Merci für alles u machs guet.

LG Christian




Sandro Mann schrieb am: Samstag, 12. Mär 2011


NEW YORK ISLANDERS FANREISE 04.-10. MÄRZ 2011

Sälü Daniel, Wir bedanken uns für die super Organisation und die tolle Zeit in New York. Alles hat bestens geklappt, es war einfach "e super Sach".

Merci und Alles Gute, liebe Gruess usem Berner Oberland

katja & sandro




Dominik Kämpfer schrieb am: Freitag, 11. Mär 2011


NEW YORK ISLANDERS FANREISE 04.-10. MÄRZ 2011

Morge dani Ich will mi no für die geili reis bedanke. Ich wird die ziet in NY nieh me vergässe und wer weiss vielicht bini nögst johr scho wieder mit derbi!

A gruess vom basler...hehe




Nadja Dora schrieb am: Montag, 28. Feb 2011


NHL FANREISE MONTREAL 09.-15. Februar 2011

Guten Tag Herr Oppliger Nun sind wir schon seit fast zwei Wochen wieder zurück aus unseren (Kurz-)Ferien in Montréal und Ottawa. Wir hatten es super - es hat alles wunderbar geklappt und die beiden Hotels (v.a. das Novotel Centre in Montréal) sowie die zwei Hockeyspiele waren toll! Auch den kanadischen Winter haben wir sehr genossen, endlich wieder einmal verschneite Strassen und sogar dichter Schneefall in Ottawa! Deshalb wollten wir es nicht unterlassen, Ihnen für die Organisation unserer Ferien herzlich zu danken und Ihnen unser Kompliment auszusprechen! Sollten wir wieder einmal eine solche Reise ins Auge fassen, werden wir uns sicher wieder an Sie wenden! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Fanreisen!

Freundliche Grüsse, Nadja und Leo Dora-Margreth Bruno Bieler




Fabian Kaiser schrieb am: Montag, 28. Feb 2011


NHL FANREISE CHICAGO 09.-21. Februar 2011

Guten Abend Herr Oppliger Nachdem ich nun schon fast eine Woche wieder in der Schweiz bin, möchte ich Ihnen noch für die tolle Organisation danken. Es hat alles perfekt geklappt!! Die Spiele waren spannend, wenn auch nicht immer so hochstehend. Ich hoffe das die Blackhawks die Playoffs noch schaffen. Vielen Dank und ich denke das war nicht meine letzte NHL-Reise, würde wenn es das Datum zulässt gerne mal mit einer Ihrer Gruppe zu Mark Streit (und bis dann evt. N. Niederreiter) reisen. Bis dann wünsche ich Ihnen aber noch eine spannende Hockey-Saison!! Einen schönen Abend noch,

Gruss, Fabian Kaiser




Philipp Keller schrieb am: Dienstag, 14. Dez 2010


UNIHOCKEY-WM HELSINKI 08.-12. DEZEMBER 2010

hoi daniel. im namen von der wm-reisegruppe helsinki möchten wir uns bei dir bedanken für die organisation. Es klappte alles wunderbar und es sind alle wieder gesund zurück. ich werde dich sicher in 4 jahren (in 2 jahren findet die wm in der schweiz statt) kontaktieren, dann findet die wm in göteborg statt. schöne festtage und einen guten rutsch.

gruss philipp




Rinaldo Annese schrieb am: Dienstag, 12. Okt 2010


NHL-OPENER PRAG 08.-11.OKTOBER 2010

....hey eimal me ä super organisierti Reis!

Danke villmal isch cool gsi!




Reto Vetterli schrieb am: Samstag, 14. Aug 2010


Bin im Natifans-Forum auf das Angebot gestossen. Obwohl dort ja bekanntlich auch eine Reise organisiert wird, habe ich mich für Sie entschieden, da ich an solchen Spielen gerne auch am Abend noch in der Stadt bin und nicht gleich zurückfahren möchte... Und im Vergleich zu andern Anbietern sind Ihre Preise tatsächlich sehr günstig. Weiter so!




Ueli Brandenberger schrieb am: Samstag, 14. Aug 2010


Dani gratuliere zur eigenen Homepage, super gemacht und immer eine Surfminute wert.Hoffentlich finde ich noch manche interressante Reise bei der ich dabei sein werde. Kann allen Besuchern der Homepage nur empfehlen, an einer Fanreise mit Dani teilzunehmen - Superorganisation und Great Fun garantiert Ueli




Rolf Egli schrieb am: Freitag, 30. Jul 2010


KANADA-REISE IM JUNI 2010

Hoi Dani Die Reise in Kanada war sensationell!!! Organisatorisch von Dir hat alles bestens geklappt, überhaupt nie hatten wir auch nur das kleinste Problem, Danke!!! Natürlich mussten wir die Hockeytempel in Montreal, Vancouver und Toronto auch anschauen gehen. Die Hockey Hall of Fame in Toronto ist ein absolutes geniales Museum. Jedes Hotel das wir hatten, kannst Du jederzeit wieder anbieten, alle waren zentral und boten einen sehr angenehmen Komfort.

Gruss und bis bald Rolf




Mirco Sutter schrieb am: Montag, 19. Jul 2010


FUSSBALL WM SÜDAFRIKA / 11.JUNI - 11. JULI 2010

Hallo Daniel Welcome back… Hoffe hattest noch eine schöne Zeit… Also hier mal noch ein kleines Feedback meinerseits:

+ die Organisation der Reise (Flug, Hotels, Autos, …)

+ die Reisegruppe inkl. Reiseleiter + das wir doch selbständig was machen konnten und uns nicht genau ans Programm halten mussten (beispielsweise das wir direkt nach P.E. gefahren sind anstatt in East London zu übernachten)

+ die Autos, das Land, die Leute…

+ die Organisation des Busses vor dem Spanien Spiel… war das geil…! - dass, als wir die Panne hatten nach ca. 70km, niemand zurück kam um uns zu helfen (Ihr wart ca. 10min von uns entfernt)… wir mussten länger auf die Jungs von Bushlore Campervans warten Alles in allem eine Sensationelle Reise in ein wunderschönes Land mit einer super Truppe. Vermisse es jetzt schon… War sicherlich nicht die letzte Reise welche ich mit dir gebucht habe.

Gruess, Mirco




Albert Erb schrieb am: Montag, 19. Jul 2010


FUSSBALL WM SÜDAFRIKA / 11.JUNI - 11. JULI 2010

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von unserer Super-Reise, die wir mit Dir erleben durften. Jetzt haben es endlich auch die Medien geschnallt, dass Südafrika kein Entwicklungsland ist. Es hat aber zu lange gedauert, bis die Berichte ins positive schwenkten. Aber wir „Glücklichen“, konnten vor Ort ja selber erleben, was das für ein tolles Land ist, und ganz speziell zu erwähnen sind, die fröhlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Menschen, die wir überall in Südafrika kennengelernt haben.

Nochmals ganz herzlichen Dank, für die Super-Organisation, und für diese unvergessliche Reise.

Liebe Grüsse Bibi




Pieter Pienaar schrieb am: Donnerstag, 15. Jul 2010


FUSSBALL-WM SÜDAFRIKA 2010

GREETINGS FROM BLOEMFONTEIN SOUTHAFRICA We miss all the foreigners (you most of all) and the city seems so quiet since the soccer finished – I hear we are now going to bid for the 2020 Olympics and also that we are plan B for the next world cup of 2014 if Brazil does not perform so in general I think all is SA must have “done our thing”. All our best to you and thank you also what you meant to us – you were one big pleasure since the first day you called me in December/January.

Pieter & Raisa Odessa Guesthouse, Bloemfontein, ZA




Mirco Sutter schrieb am: Donnerstag, 08. Jul 2010


FUSSBALL WM SÜDAFRIKA / 11.JUNI - 11. JULI 2010

Hei Daniel So, alles klar? Also erstmal will ich mich bei dir für diese absolut unbeschreiblich geile Reise bedanken. Es hat so was von Spass gemacht mit einer solch geilen Truppe zu reisen... würde viel dafür geben jetzt noch in Südafrika zu sein. Gnüss na dini Ferie...

Gruess Mirco Sutter




Marco Setz schrieb am: Donnerstag, 08. Jul 2010


FUSSBALL WM SÜDAFRIKA / 11.JUNI - 11. JULI 2010

Ich möchte Dir danken für die gute Organisation in SA. Es hat mir und Agi sehr Spass gemacht in der tollen Gruppe dabei zu sein.

Merci vielmals und


Homepage-Coiffeur Version 3.04 by inpuls.ch on mooh.ch