FanReise.ch
Sport - Fanreisen
Holzacherweg 8a
8303 Bassersdorf

E-Mail

PERSÖNLICHES

 

 


 

 
Mit grosser Begeisterung dabei !
 
 
 
 
 

 
 
Ich war 1987 das erste mal im Tourismus tätig und damals bei Imholz-Reisen verantwortlich für Spezial-Arrangements nach den Karibischen Inseln. Reisen hat mich seither dauernd begleitet, sei es beruflich oder aber auch privat.


Bei all den Fan- und Gruppenreisen die ich bisher organisiert habe, war ich persönlich als Reiseleiter/-begleiter dabei. Als grosser Sport-Fan mache ich das mit riesiger Begeisterung, "Herzblut" und Freude.

Für die Fan- und Gruppenreisen "schnüre" ich jeweils sämtliche Leistungen zu einem kompletten Package zusammen und biete so alles aus einer Hand an.

Spezialwünsche werden selbstverständlich nach Möglichkeit berücksichtigt.

 

 

- Flüge / Charter ad-hoc
- Transfer-Busse
- Hotel(s)
- Event-Ticket(s)
- Trainingseinheiten Eisbahn / Fussballplatz
- Visa (z.B. für Magnitogorsk)
- Ausflüge / Sight-Seeing usw.

 

 


  


 



Homepage-Coiffeur Version 3.04 by inpuls.ch on mooh.ch